Lars Pinkenburg und Martin Pahnev von 29Palms Scenery Design haben gestern eine Roadmap für die nächsten Monate auf Facebook veröffentlicht. So wird in voraussichtlich einem Monat der 29Palms Webshop eröffnet. Als ersters Produkt soll der „Custom Scenery Configurator“ erscheinen, welcher für nichtkommerzielle Produkte genutzt werden darf und das Wechseln von Jahreszeiten oder Detaileinstellungen ermöglicht. Dieses Tool ist in erster Linie für Entwickler gedacht. Darüber hinaus wollen Lars und Martin hochqualitative 3D-Objekte anbieten. Nach der Shop-Eröffnung 29Palms Scenery Design zu den eigenen Wurzeln zurück: Dem „Twentynine Palms Airport (KTNP)“ – dieser kleine Flughafen ist der Namensgeber des Teams und sollte eigentlich das allererste Projekt werden. KTNP liegt in der kalifornischen Wüste, nicht weit entfernt von Palm Springs, Las Vegas, Los Angeles und San Francisco. Schließlich wird in Zukunft die griechische Insel Samos für den Flugsimulator umgesetzt, mit einer Veröffentlichung kann dann wohl bereits im Frühling 2015 gerechnet werden. Zu guter Letzt wird geplant, Skiathos und Mykonos komplett zu überholen und stark zu verbessern – so bekommt der reale Flughafen Skiathos derzeit eines neues Vorfeld verpasst, was dann auch an die FS-Version adapatiert werden soll.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close