Der ehemalige Orbx-Entwickler Russ White, welcher sich nun  mit White Digital Simulations (WDS) selbstständig gemacht hat (Wir berichteten), zeigt neue Bilder seiner MBS International Airport Szenerie. In seinem Forum sind neue Fotos der Umgebung im Herbst zu sehen. Verwendet wird keine Standardvegetation, sondern selbst erstellte „HDX“ (High Definiton eXtreme) Bäume und Gräser, welche ihr hier und im unter „mehr“ eingebetteten Video bestaunen könnt. Nicht zuletzt wurde auch das Innere der Terminals modelliert, darüber hinaus gibt es auch noch Screenshots der Umgebung. Alles in allem lassen die Previews auf eine sehr detaillierte Szenerie in gewohnter Russ White Qualität schließen, was das Warten sicherlich nicht gerade erträglicher gestaltet. Wir bleiben für euch am Ball.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close