Just Flight haben gestern das zweite Paket an Douglas DC-8-Modellreihen für den FSX veröffentlicht. Dieses deckt die späteren Serien DC-8-50 bis hin zur DC-8-73 ab. Der vierstrahligen Passagierflugzeug-Klassiker kommt in drei verschiedenen Cockpit-Varianten und bietet somit ein traditionelles, analoges Cockpit, ein teilweise modernisiertes oder sogar ein Glasscockpit. Darüber hinaus verspricht Just Flight ein überaus komplexes Add-On mit vielen verschiedenen Animationen und bietet bereits mit Livery-Pack 1 und Pack 2 je 20 zusätzliche Repaints optional an. Das Add-On ist direkt bei Just Flight erhältlich, wo es noch bis zum 01. September 8 Uhr (UTC) für reduzierte 18,95€ und danach für reguläre 24,95€ erhältlich ist.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close