Vor knapp einem Monat veröffentlichten Thai Creation ihre Umsetzung des Flughafen Sawasdee Bangkok Don Mueang International Airport (VTBD/DMK) für den FS2004. Nun gibt es erste Preview-Screenshots die das Add-On für den FSX zeigen. Weitere Informationen – insbesondere ob sie auch mit Prepar3D beziehungsweise Prepar3D v2 kompatibel sein wird – sind noch nicht bekannt, die Screenshots gibt es in dieser Facebook-Galerie.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close