Der Designer Don Grovestine veröffentlicht seit Jahren Freeware für die Flugsimulator-Gemeinde. Seine Freeware-Szenerien für Kanada haben mittlerweile eine große Bekanntheit erreicht und vor allem überrascht er uns wieder mit Updates bzw. Neuauflagen seiner Airports. Jetzt hat er die sechste Version des Airports von Victoria in British Columbia (Stand 2014) veröffentlicht. Der Download auf Flightsim.com hat stolze 106 MB und ist laut dem Entwickler mit dem FS2004, dem FSX und Prepar3D kompatibel.

- Anzeige -

Neben dem internationalen Airport sind auch Teile der Umgebung, der Station der Küstenwache in Pat Bay und das nahe Industriegebiet umgesetzt.

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close