Durch die neuste Ankündigung von Razbam dürften so einige in der Szene durchaus hin- und hergerissen sein. Einerseits hat man beim besagten Entwickler derzeit bereits drei Projekte am Laufen, andererseits wird für viele möglicherweise nun ein Traum wahr. Die Dornier Do-328 ist ein ganz besonderes Flugzeug. All zu viele Abnehmer fand sie zwar nicht, was hauptsächlich an dem hohen Anschaffungspreis gelegen haben dürfte, andererseits schwören die Airlines, die sie heute noch betreiben auf ihre besonders guten Flugleistungen und ihre Zuverlässigkeit. Viel zu lange wurde sie von Add-On-Entwicklern nur stiefmütterlich behandelt und schlicht und ergreifend ignoriert. Mir ist seit dem ich um das Jahr 2001 in die Flugsimulation einstieg bisher keine einzige, vernünftige Umsetzung dieses Musters bekannt.

- Anzeige -

Das Team um Razbam bereitet dem nun ein Ende. Am vergangenen Sonntag kündigten sie die Dornier Do-328 als ein weiteres Projekt an. Nur ein schlichter Facebook-Post mit einem einzigen Preview-Bild und dem Hinweis, dass es nur eine allgemeine Ankündigung ohne geplantes Release-Datum ist. Wir werden warten…

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close