Vor einigen Tagen berichteten wir über die Veröffentlichung der New York Airports X von Drzewiecki Design. Das Paket beinhaltet insgesamt sechs Flughäfen in New York, welche allerdings nicht einzeln erworben werden können. Dies hat sich jetzt aber geändert; der Newark Liberty International Airport (KEWR), der John F. Kennedy International Airport (KJFK) sowie der LaGuardia Airport (KLGA) können seperat für jeweils rund 10€ gekauft werden. Im vierten Paket sind für 15€ die kleineren Flughäfen KTEB, KCDW und KLDJ  enthalten. Ein kluger Schachzug von den Entwicklern, denn so kann sich jeder den Flughafen kaufen, den er benötigt und muss nicht das gesamte Paket erwerben.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close