Im Februar berichteten wir über die sich in Entwicklung befindende F-4E Phantom II aus dem Hause Milviz. Bereits vor einigen Tagen wurde das Add-On nun auch veröffentlicht, allerdings nicht die finale Version. Vielmehr bekommen die Käufer Zugang zur aktuellen Beta Version und können fleißig mittesten oder einfach nur das Produkt in seinem derzeitigen Zustand fliegen. Ein hochdetailliertes Modell, von der realen F-4 aufgenommene Sounds, realistische Systeme und Avionics, DX-11 Nachtbeleuchtung, zahlreiche Bemalungen, ein funktionsfähiger Beladungs-Manager und von realen F-4 Piloten getestete Flugdynamiken sind bereits jetzt schon mit dabei. Features wie das INS, das SAS, sowie die Slats funktionieren noch nicht, das Produkt ist aber laut Beschreibung „fliegbar und stabil“. Die Beta kostet derzeit rund 30€, die finale Version hingegen wird bei Release dann 40 Euronen kosten. Interessierte finden die Produktseite direkt bei Milviz.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close