Ende Dezember berichteten wir über eine Belfast City Airport (EGAC) Szenerie aus dem FSDeveloper-Forum, welche sich damals in Entwicklung befand. Nun wurde Belfast City Ultimate veröffentlicht, und zwar von EireSim, einer eher unbekannten Szenerie-Schmiede. London Luton Ultimate vom gleichen Entwickler haben wir übrigens hier einem Test unterzogen. „Belfast City Ultimate“ für den FSX beinhaltet fotoreale Bodentexturen mit einer Auflösung von 50cm je Pixel, die detaillierte Nachbildung des Flughafens, animierte Fahrzeuge, realistische Beleuchtung, beeindruckende Bildwiederholungsraten sowie vieles mehr. Für rund 15€ könnt ihr das Add-On direkt bei EireSim erwerben.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 4 Kommentare

  1. Gestern habe ich bei eiresim Belfast gekauft und mit PayPal bezahlt. Es kam kein Downloadlink und auch keine Bestätigung anderer Art und ich habe mal auf deren Website gestöbert. Da steht „be Patient“ und das war ich dann auch. Es kam aber auch heute nix und ich habe einen reminder abgeschickt. NIX bis jetzt.
    Nanu? Weiß Jemand mehr?

    • Abend Werner,
      hast du die Entwickler schon per Mail kontaktiert? Vielleicht ist bei der Bestellung was nicht ganz glatt gelaufen. Ansonsten PayPal kontaktieren, die haben ja einen guten Käuferschutz…

      Grüße
      Frank

  2. Guten Morgen Frank,
    Eiresim hat sich inzwischen gemeldet und die Szenerie ist installiert. Sehr beeindruckende Arbeit!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close