Die Night Environment Reihe von Aerosoft ist mittlerweile mehr als bekannt – in regelmäßigen Abständen veröffentlich der Publisher aus Paderborn neue Gebiete, welche mittels Night Environment beleuchtet werden. Erstmals hat sich der Entwickler Chris Bell dem nordamerikanischen Kontinent angenommen und nun den US-Bundesstaat Kalifornien umgesetzt. Für ca. 14€ gibt es allerhand Lichter bei Nacht über Los Angeles und San Francisco, die Produktseite findet ihr hier.

- Anzeige -

Beim zweiten Produkt, welches nun veröffentlicht worden ist, handelt es sich um die English Electric Lightning F3. Bereits die Entwickler von Just Flight setzten den britischen Abfangjäger um (Wir berichteten), Dave Rowberry zieht nun für Aerosoft nach. Die Produktbeschreibung verspricht ein „hochdetailliertes und akkurates Modell mit zahlreichen speziellen Animationen“, anspruchsvolle Flugdynamiken, insgesamt neun Repaints, die Umsetzung des Bremsschirms sowie des Radars, die Möglichkeit zur Luftbetankung, ein funktionsfähiger Schleudersitz, viele Spezieleffekte und vieles mehr. Wer mit Überschallgeschwindigkeit wie ein Blitz durch die Lüfte fliegen will, der sollte sich die Produktseite einmal näher anschauen. Das Produkt für den FSX und Prepar3D kostet rund 25 Euro.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close