Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es. Doch so sehr man sich auch schon auf die Piper PA-28 Cherokee von A2A gefreut und über das neue Lizenzsystem „gewundert“ hat, wenn das heiß erwartete Produkt dann endlich erhältlich ist, freut man sich doch immer noch am meisten. Nachdem gestern Abend bereits alle Zeichen für eine unmittelbar bevorstehende Veröffentlichung auf grün standen, kann die Cherokee jetzt auch tatsächlich gekauft werden. Doch vor den Links zu den Produktseiten sei noch auf die zahlreichen Features hingewiesen: Eine realistische Propellersimulation, ein interaktives System für die Pre-Flight-Inspektion, ein virtueller Wartungshanger, eine auf die Physik basierende Soundumgebung, ein Beladungsmanager, die realitätsgetreue Modellierung des Kolbenmotors,  Bendix King Avionik Systeme mit STEC-30 Autopilot, zahlreiche Animationen sowie vieles mehr. Mit der Accu-Sim Technik zeigt A2A eben wieder einmal, was alles möglich ist.

- Anzeige -

Je nach Plattform muss der Kunde unterschiedliche Preise für die Cherokke bezahlen, die Preistabelle aus unserem Artikel über das neue Lizenzsystem inklusive den Links zu den verschiedenen Produktseiten des A2A-Stores haben wir unter „Weiterlesen“ für euch bereit gestellt.

FlugsimulatorLizenzPreis
FSXEntertainment$49.99
Prepar3DAcademic$49.99
Prepar3DProfessional$79.99
Prepar3DKommerziell / Flugschulen$199.99 + $99 pro Jahr
FSX/Prepar3DEntertainment/Academic$69.99
FSX/Prepar3DEntertainment/Professional$99.99
Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close