Knapp ein Jahr ist nun vergangen, seit die Entwickler von Majestic Software ihre Bombardier Q400 für den FSX in der „Pilot-Edition“ veröffentlicht haben. Seitdem arbeitet man an der Pro-Edition, die einige Features mehr besitzen und 25 Euro mehr kosten soll. Auf der Majestic-Facebook-Seite hat sich nun in der letzten Zeit einiges getan. So veröffentlichte man im Januar Screenshots von dem in der Pro-Edition enthaltenen Features eines Fahrwerks-Versagens; übrigens eine sehr berühmte „Kuh-Krankheit“.

- Anzeige -

Heute kam nun die Meldung, dass man die Arbeiten an einem völlig neuen Produkt begonnen hat, eine Bombardier Q300 ist nun parallel zur Pro-Edition der Q400 in Arbeit. Alle Informationen sowie einige Screenshots findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close