Kurz nach dem Release der neuen ORBX Flächenszenerie (Wir berichteten) gibt es schon neue Preview Bilder, welche den Löschpiloten unter uns das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Jarrad Marshall, der Entwickler hinter diversen ORBX Airports, unter anderem Bozeman International, Jackson Hole und Cairns Intl., gibt mit diesem Doppelpack einen echten Grund zum staunen. Bei seinem aktuellen Projekt handelt es sich um die Flughäfen rund um die Stadt Redding im Herzen Kaliforniens. In der Szenerie enthalten sind der Redding Municipal Airport (KRDD), Benton Field (O85) und das Mercy Medical Center Helipad. Redding ist unter anderem eine Basis der bekannten Löschpiloten „NorCal Firefighters“. Darüber hinaus gibt es eine detaillierte Umsetzung des Stadtzentrums von Redding, 9 handmodellierte Brücken und die von ORBX gewohnten Flow-Techniken mit vielen weiteren Features. Seht euch einfach die Bilder hier im ORBX Forum an. Wie heißt es doch so schön: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close