Blue Sky Scenery Mix 2014 JanuarZugegeben: Es gab schon länger keinen Artikel mehr über die wirklich tollen Fotoszenerien von BlueSkyScenery. Das lag aber nicht daran, dass Gottfried Razek keine mehr veröffentlicht hätte, ganz im Gegenteil. Vielmehr ist das Ganze bei uns etwas untergegangen. Doch hier kommt nun die Zusammenfassung der letzten Monate, denn insgesamt sind es ganze 20 Kacheln à 3.625km² – inklusive 10 Meter Mesh, welche seit unserem letzten Artikel released worden sind. Alle Downloadlinks findet ihr unter Weiterlesen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Hallo ;D

    Sehr intressanter Artikel, werde mal die Szenerien runterladen. Bin sehr grosser USA Fan, was das fliegen da angeht.

    Übrigens mir gefällt eure Idee mit dem Netzwerk ;D

    Tschöö

    Gerriet

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close