… hat der belgische Add-On-Hersteller und -Publisher Wilco zweifelsfrei. Die Nachrichten, dass Facebook in der Beliebtheit unter den jüngeren Menschen langsam abnimmt und Dienste wie zum Beispiel WhatsApp immer öfter dem „blauen Giganten“ vorgezogen werden, sind mittlerweile ja auch schon wieder somanchen Sonnenauf- und Untergang alt. Um so beruhigender die E-Mail, die unsere Redaktion heute Nachmittag erreicht hat. Sie sagt in etwa aus: „Wilco Publishing verfügt nun auch (endlich) über eine Facebook-Seite“. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den ein oder anderen eifrig „gesichtsbuchenden“ Flusianer gibt, der bisher gar nicht mal bemerkt hatte, dass es bis dato überhaupt gar keine Wilco Facebook-Seite gab. Um so erfreulicher also nun diese Nachricht. Ob das nun eine News wert war – für uns schon, immerhin haben wir nun auch die Möglichkeit, [ineigenersachemodus]nochmals auf unsere Facebook-Seite aufmerksam zu machen.[/ineigenersachemodus]

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close