Die vor wenigen Monaten eingestellte Boeing 737 Classics Reihe (737-300/-400/-500) von Enigma Simulations bekommt ihr verdientes Revival. Sie wollten sich eigentlich nach der „Jumbolino“ Serie hauptsächlich um die Entwicklung der Boeing 787 kümmern, doch was nun aus dem Hause QualityWings zu hören war, wird wohl die meisten virtuellen Piloten sehr erfreuen. Das Enigma Simulations Team um Martyn Becker, Jordi Blumberg, Tom Koffeman, Kyle Schrub und Ron Waite wird nun ein Teil von QualityWings. So kann an beiden Fliegern simultan weitergearbeitet werden, d.h. es kann an beiden Fliegern gebastelt werden ohne Entwickler des Boeing 787 Projektes an das 737 Classic Projekt abgezuziehen. Bis jetzt ist die 737 Classic Reihe (737-300/-400/-500) mit EFIS/non-EFIS Cockpit und ihren Winglet Versionen geplant. Weitere Informationen folgen laut den Entwicklen in den nächsten Monaten. Darauf lohnt es sich also zu warten!

- Anzeige -

Das offizielle Statement von QualityWings findet ihr hier.

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close