Classics Hangar DoraNach längerer Entwicklungszeit hat das Team vom Classics Hangar nun den dritten Teil der Focke-Wulf Fw109 Serie veröffentlicht, welche die letzten Baureihen der Maschine enthält: Die Fw 190 D „Dora“ und die Höhenjäger-Version  Ta 152 H. Diese beiden Versionen sollten die alten Modelle ersetzen, welche keine zeitgemäße Leistung mehr besaßen und den Maschinen der Allierten nicht mehr gewachsen waren. In den letzten Wochen des Zweiten Weltkrieges bekamen die britischen und amerikanischen Kampfpiloten die Stärke der neuen Varianten noch einmal zu spüren, doch dies änderte nichts am Kriegsausgang. Umgesetzt wurden die Versionen Fw 190 D-9, D-11, D13, Ta 152 H-0 und H-1, diese besitzen historische Bemalungen, konfigurierbare Cockpit-Texturen, einen Beladungsmanager, individuell programmiertes Flugverhalten und vieles mehr. Rund 30€ kostet das Download-Produkt für den FSX, zur Produktseite geht’s hier lang. Vielen Dank auch an Joel Martin, welcher uns auf diese Neuigkeit aufmerksam gemacht hat!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close