Godzone Wellington und Marlborough FreewareRobin Corn von Godzone Virtual Flight hat in der Vergangenheit schon einige erstklassige Neuseeland-Freeware Add-Ons für den FSX veröffentlicht (Wir berichteten). Nun hat der Entwickler zwei Payware-Produkte aus dem Jahr 2007 vom Markt genommen und auf Avsim hochgeladen, sodass sie jetzt kostenlos erhältlich sind. Dabei handelt es sich um Real New Zealand Wellington und Real New Zealand Marlborough. Bei Wellington wurde nicht nur der Airport, sondern auch die gesamte Stadt modelliert, bei Marlborough sind die Flughäfen Omaka, Blenheim und Picton mit dabei. Nicht zu vergessen ist auch die Fototapete, welche bei beiden Szenerien enthalten ist. Eine Kompatibilität zu FTX Neuseeland besteht allerdings nicht. Klickt zum Download einfach auf die beiden Links, vielen Dank an Robin für die Neuveröffentlichung dieser Produkte!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close