84086821Die Torrejón Air Base (ICAO Code LETO) ging im Jahre 1953 in Betrieb und ist eine der größten Militärbasen innerhalb Spaniens. Seit Mitte der 90er Jahre ist der Flughafen auch für den zivilen Flugverkehr geöffnet. Während des Kalten Krieges befand sich auf der Luftwaffenbasis in der Nähe von Madrids auch das Hauptquartier der United States Air Force in Europa. Hier war auch der 401st Fighter Wing stationiert.

- Anzeige -

Die Air Base kann man jetzt in der virtuellen Welt im FS2004, dem FSX und Prepar3D anfliegen. Von den mir recht unbekannten Designern „Micky Sim“ wurde der Airport jetzt als Freeware veröffentlicht. Der Download kann auf der Homepage der Entwickler gestartet werden.

Autor

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close