REX Gamestudios LogoReal Environment X Essential Plus with Overdrive, kurz einfach nur REX, ist das bekannteste Texturpaket für den FSX, welches Wolken, den Himmel und auch das Wasser stark verbessert. Mit dabei ist auch ein Wetterprogramm. Nun ist das beliebte Add-On bis zum 07.11.2013 um 50 Prozent heruntergesetzt, sodass sich der ein oder andere nicht-Besitzer wohl zum Kauf hinreißen lassen wird – wieso auch nicht?. Die Möglichkeiten zum Erwerben des Produktes sind vielseitig, die Aktion läuft in zahlreichen Online-Shops, unter anderem im FlightSimStore sowie im Simmarket. Sehr lustig ist übrigens dieses Lied über REX, welches ein virtueller Pilot geschrieben hat.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close