Freeware Award 2013Ja liebe Leute, es ist wieder so weit. Letztes Jahr haben wir die flusinews.de Freeware Awards ins Leben gerufen, um die besten Entwickler, welche kostenlose Add-Ons herstellen und diese somit der Community zur Verfügung stellen, zu ehren. Wie auch im Jahr 2012 werdet ihr eure Lieblingserweiterungen nominieren und dann später dafür abstimmen können. Dafür haben wir unter „Weiterlesen“ ein Einsendeformular für eure Nominierungen eingerichtet, welches ihr bis zum 8. Dezember nutzen könnt.

- Anzeige -

Wichtig: Die Add-Ons müssen im Jahr 2013 veröffentlicht worden sein, hierbei ist es aber egal, ob Version 1 in diesem Jahr released wurde oder das Add-On 2013 ein neues Update verpasst bekam.

Achtung: Noch bis zum 15.12.2013 könnt ihr eure Favouriten nominieren!

[si-contact-form form=’3′]

Wenn ihr euch nicht genau sicher seid, in welche Kategorie ihr ein Add-On einordnen sollt, dann nehmt einfach das, was eurer Meinung nach am besten passt – wir passen das dann an.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Stephanie Hannemann Antworten

    Eigentlich mit der beste Freeware Helicopter worauf jeder schon lange gewartet hat. Nach den anderen Helis wieder ein voller erfolg und ein Muss auf jedem FS

    • Frank Kuhn Antworten

      Hallo Stephanie,
      es wäre noch von Vorteil zu wissen, welchen du meinst 😉

      Grüße
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close