Blue Sky Scenery YumaDer Film „Todeszug nach Yuma“ ist ein US-Western aus dem Jahr 2007 mit Christian Bale und Russel Crowe. Die Stadt Yuma in Arizona, welche im Titel auftaucht, erlangte durch den Film internationale Bekanntheit. Nun kann man die Stadt zu Hause aus der Luft erkunden, denn Blue Sky Scenery hat das Gebiet rund um Yuma als Fototapete für den FSX veröffentlicht. Doch auch zahlreiche andere Gebiete wurden in letzter Zeit veröffentlicht, und zwar Arrastra Mountain Wilderness, Aguila, die Gila Bend Mountains, der Alamo Lake, Quartzsite, Blythe sowie die Gegend rund um das Laguna AAF. So gibt es also eine ordentliche Portion Arizona zum Erkunden und das völlig kostenlos. Wie immer ist auch ein 10Meter-Mesh enthalten, sodass die bergigen Teile des Wüstenstaates auch entsprechend gut aussehen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close