FTX Global Iceland DemoUnd da handelt es sich natürlich um Island. Die Insel ist 103.125 km² groß und liegt nahe des nördlichen Polarkreises. Nun hat Orbx die kostenlose sowie zeitbegrenzte FTX Global Demo veröffentlicht – diese beinhaltet ganz Island mit allen FTX Global Layern: Den Texturen, der Landclass sowie den Vektordaten. Dazu kommt noch die fotoreale Umsetzung des Flughafens Reykjavik sowie ein FS Global Mesh von „Pilot’s“. So kann sich jeder einen Überblick verschaffen, wie der FSX oder auch Prepar3D aussieht, wenn man die Texturen, die Landclass und die Vektordaten von FTX Global miteinander kombiniert.

- Anzeige -

Zum Download geht’s hier lang, es existiert eine Version für Besitzer von FTX Global sowie eine weitere für Flusianer, welche das Textur Add-On noch nicht erworben haben.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close