JENNASOFT - LYON SAINT EXUPERY AIRPORTZugegeben, ist ist schon einige Tage her, da veröffentlichte das Entwicklerteam Jennasoft sein Erstlingswerk: Lyon Saint-Exupéry (LFLL), den viertgrößten Flughafen in Frankreich. Der 1975 eröffnete Airport besitzt insgesamt zwei Landebahnen und ist seitdem stark gewachsen, sodass im Jahr 2010  fast 8 Millionen Passagiere abgefertig worden sind. Um die Kapazität zu erhöhen, wurde in der Vergangenheit die zwei Landebahn errichtet, das Fracht- sowie Passagierterminal ausgebaut und auch ein neuer Parkplatz errichtet. Die Arbeit trug Früchte und hat der dortigen Wirtschaft sehr gut getan.

- Anzeige -

Nun aber wieder zurück zur Szenerie, denn diese macht einen sehr guten Eindruck. Laut Produktbeschreibung wurde der Flughafen so real wie möglich umgesetzt, enthalten sind unter anderem fotoreale Bodentexturen, zahlreiche Objekte und Fahrzeuge, Nachtbeleuchtung und noch einiges mehr. Für 20€ könnt ihr die Szenerie im Simmarket erstehen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close