MegaSceneryEarth BelgienUnd zwar mit MegaSceneryEarth. Das Team veröffentlichte erst vor kurzem die gesamte Schweiz als Fotoszenerie für den FSX (Wir berichteten). Mit Belgien wird jetzt ein zweites Land in Europa angeboten, welches ebenfalls in einer hoher Auflösung daherkommt. Insgesamt sind 30.258km² abgedeckt, die große Fläche kann von einem der 63 Airports in Belgien erkundet werden. Die Download-Version kostet rund 21€, wer eine schlechte Internetverbindung hat sollte eventuell besser die Box-Variante erwerben, die ist mit rund 32€ inklusive Versand etwas teurer, aber dafür muss man auch keine 9GB durch durch die Leitung quetschen. Die Produktseite findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close