Milviz737Die Jungs von Milviz haben jetzt ihre Boeing 737-200c veröffentlicht. Nachdem die Veröffentlichung bereits vor einigen Monaten angekündigt wurde und Vorbesteller 5$ Preisnachlass bei der endgültigen Publizierung bekommen, kann das Produkt jetzt ganz offiziell für 37€ erworben werden. Das Add-On benötigt zwingend das zweite Service Pack, ist also nicht mit dem FS2004 sondern ausschließlich mit dem FSX und Prepar3D kompatibel. Die 737 gibt’s in zwei Ausführungen, einmal mit FMC und SP-177 Autopilot und einmal – wer es gerne klassisch hat – ohne FMC, dafür aber mit SP-77 Autopilot. Ein erstes Promotional-Video findet ihr auf YouTube, ansonsten alle weiteren Infos zum Produkt auf der Homepage von Milviz.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close