Flight Replicas Kittyhawk P-40NBei Flight Replicas baut man durchaus auch mal einen Warbird, wie auch schon die Vergangenheit gezeigt hat – so wurden unter anderem bereits die Me-262A/B, die CAC Boomerang sowie die Bf-109K-4 umgesetzt. Jetzt ist die P-40N Kittyhawk IV für den FSX an der Reihe, eine Version der US-amerikanischen Curtiss P-40 Warhawk, welche an die britische Royal Airforce, die australische Royal Australien Airforce und damalige Sowjetunion geliefert wurde. 5.219 Exemplare wurden produziert. Insgesamt gibt es, wie es bei Flight Replicas oft der Fall ist, verschiedene Pakete: Das Standard-Modell mit nur einer einzigen Version, die späteren Standardmodelle (hier ist das Standard-Modell mit enthalten), die Leichtbau- und Trainingsmodelle sowie ein Komplettpaket. Letzteres kostet umgerechnet rund 32 Euro, die anderen sind um einiges günstiger. Zur Übersicht und zum Flight Replicas Shop geht’s hier lang.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close