Chhatrapati Shivaji International Airport Release Thai CreationsUnd eben dieser ist der internationale Flughafen in Mumbai, Indien. Wir berichteten bereits über das Projekt der Entwickler-Truppe Thai Creations. Chhatrapati Shivaji International besitzt den Icao-Code VABB und zählt mit zwei Asphalt-Landebahnen, zwei Terminals und 28.137.717 Passagieren im Jahr 2010 zu den wichtigsten Flughäfen in Südasien. Für zahlreiche Fluggesellschaften – darunter sind Air India, Indian Airlines und die Jet Airways – ist Chhatrapati Shivaji ein wichtiges Drehkreuz. Nun wurde nach der FS2004-Version auch die FSX-Variante veröffentlicht, welche unter anderem mit allen wichtigen Gebäuden, HD-Texturen, fotorealen Bodentexturen, extrem detaillierten Run- und Taxiways sowie der Umsetzung des Juhu Aerodrome daherkommt. Die Kosten belaufen sich auf ca. 22€, Kunden der FS9 Version müssen nur 9€ bezahlen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close