Die Antonov An-2 gehört auch heute noch zu einem der wohl bekanntesten Flugzeuge der ehemaligen UdSSR. Sie ist auch heute noch sehr häufig im Einsatz und der größte einmotorige Doppeldecker der Welt. Das Flugzeugmuster ist sehr vielseitig einsetzbar, wird aber häufig für Rundflüge verwendet. Die An-2 ist ein kleines Stück Flugzeuggeschichte und ein wahrer Klassiker. Die Designer von SibWings haben dieses besondere Flugzeug für den FSX entwickelt und heute schließlich veröffentlicht. Für 15,99€ kann das Add-On direkt bei SibWings gekauft werden. Nach der Veröffentlichung einiger Updates wird der Preis aber noch etwas steigen, wie die Entwickler schreiben. Weitere Screenshots gibt es hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close