Bert Groner hat uns darüber informiert, dass ab heute die neuste Ausgabe seines FS Magazins an den Kiosken und in den Briefkästen der Abonnenten zu finden ist. Nach dem kürzlichen Abgang der konkurrierenden Flight aus dem Kiosk-Markt, ist das FS Magazin aktuell das einzige Print-Magazin für die Flugsimulation, welches in den Regalen gut sortierter Zeitschriftenhändler zu finden ist. Die aktuelle Ausgabe bietet neben dem Üblichen auch bereits Reviews zu den erst kürzlich erschienenen Produkten Dash-8 von Majestic Software und Skiathos X von 29Palms. Alle Informationen zum Magazin gibt es auf der offiziellen Webseite.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close