fs9-1Der Mehrabad International Airport liegt mitten im Stadtgebiet von Teheran, als das Flugfeld 1938 gegründet wurde lag dieser noch außerhalb der Stadt. Im Jahr 1955 wurde die erste asphaltierte Start- und Landebahn sowie das Terminal 1 in Betrieb genommen. Durch den neuen Airport ‚Imam Khomeni‘ wird der Mehrabad Flughafen heute mehr als Regionaler Hub von Iran Air und Iran Air Tours genutzt.

- Anzeige -

Seit kurzem gibt es für den FSX und FS9 eine Freeware für den Mehrabad Airport. Der Designer Shahin Erfanian hat für jeden Simulator eine eigene Version geschaffen. Die Szenerie für den FS9 (ca. 70 MB) und für FSX (ca. 47 MB) kann auf AVSIM heruntergeladen werden.

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close