Blue Sky Scenery Salt LakeUnd damit ist natürlich der Great Salt Lake in Utah, USA, gemeint. Durch den hohen Salzgehalt ergibt sich eine besondere Färbung, was den See so bekannt macht. Und genau dieser See ist nun auch von Gottfried Razek fotoreal für den FSX umgesetzt worden. Insgesamt drei  3.625km² fotoreale Kacheln mit Mesh für den Bundesstaat Utah gibt es nun schon, und der Download von Salt Lake City, Brigham City und Logan-Cache dürfte sich auf jeden Fall lohnen. Nicht zu vergessen ist Malad City in Idaho.

- Anzeige -

Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. Schnell auf jeden Fall, denn für seine schnelle Arbeit ist Blue Sky Scenery sehr bekannt, ebenso für die Qualität.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

    • Frank Kuhn Antworten

      Hallo Oliver,
      ja, es gab sie. Mittlerweile „produziert“ man dort aber nur noch für den FSX….

      Grüße
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close