Alpi Orientali Bild 13Der bekannte Szenerie-Entwickler aus Italien hat nun einen weiteren Teil seiner Dolomiti 3D Szenerie veröffentlicht. Genau genommen sind dieses Mal gar keine in 3D modellierten Berge dabei, sondern nur Fotoszenerie mit Autogen. Abgedeckt wird das an die österreichische Region Tirol angrenzende Gebiet im Norden der Dolomiten, sodass nach der Veröffentlichung der neuen Österreich-Szenerie auch Flüge ober die Grenze durchgeführt werden können, ohne dass man über die unschöne Default-Szenerie fliegen muss. Screenshots findet ihr unter „Weiterlesen“, zum Download muss Frank Dainese per eMail kontaktiert werden. Die Adresse findet ihr auf seiner Website.

- Anzeige -

Alpi Orientali Bild 01

Alpi Orientali Bild 02

Alpi Orientali Bild 03

Alpi Orientali Bild 04

Alpi Orientali Bild 05

Alpi Orientali Bild 06

Alpi Orientali Bild 07

Alpi Orientali Bild 08

Alpi Orientali Bild 09

Alpi Orientali Bild 10

Alpi Orientali Bild 11

Alpi Orientali Bild 12

Alpi Orientali Bild 13

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close