Milviz 737 ADV im VorverkaufFür den FSX gibt es schon zwei klassische Boeing Varianten, einmal die von JustFlight und einmal die von Captain Sim. Nun erreich die dritte im Bunde langsam aber sicher die Ziellinie, denn Milviz sitzt schon seit einiger Zeit an der Boeing 737-200 ADV mit FMC und allen Schikanen (Wir berichteten). Nun befindet sich das Add-On im Vorverkauf – nicht ganz unumstritten, schließlich sind bereits einige Entwickler, nämlich BBS und Captain Sim in die Kritik geraten, da die Produkte entweder noch nicht fertig sind oder teils schwerwiegende Fehler in der finalen Version nicht behoben wurden. Der Kunde hat hier also die Katze im Sack gekauft. Bei Milviz hat man es dann letztendlich etwas anders gemacht. So können nur 75 Flusianer das Flugzeug über den Vorverkauf erwerben, danach wird dieser geschlossen. Des Weiteren gibt es keine unfertige Beta-Version, alle Pre-Order Kunden erhalten die Bobby sofort nach der offiziellen Veröffentlichung, so lange ist Warten abgesagt. Und wenn man nach dem Release merkt, dass die 737-200 ADV von Milviz doch nicht das ist, was man haben wollte oder das Produkt auf dem eigenen System nicht ausreichend gut läuft, bekommt man 30 Tage nach der Veröffentlichung sein Geld zurück. So zeigt Milviz also, dass ein Vorverkauf auch kundenfreundlich gestaltet werden kann. Der Preis während der Pre-Order Phase beträgt umgerechnet rund 27,50€, danach werden es rund 38 Euronen sein. Der frühe Vogel spart in diesem Fall also 25%.

- Anzeige -

Features sind unter anderem ein hochdetailliertes Modell, die realistische Nachbildung der Systeme und Avionics wie auch sehr akkurate Flugdynamiken. Die Milviz Bobby dürfte speziell für alle Piloten, welche gerne in abgelegenen Regionen wie Alaska oder Kanada unterwegs sind, geeignet sein. Zur Produktseite geht’s hier lang.

Nachtrag: Der Vorverkauf wurde nun beendet.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close