Kastellorizo_Preview…hat einem User des Aerosoft-Forums gestern ein kostenloses Exemplar einer noch in Entwicklung steckenden Szenerie aus dem Hause FlightSim Development Group beschert. Im Preview-Bereich wurden dieses Mal zwar keine Bilder, sondern ein Video zum Raten bereitgestellt. Nach lediglich vier Minuten wurde das Rätsel gelöst: Kastellorizo, eine kleine griechische Insel im östlichen Mittelmeer. Mathijs Kok gab bereits bekannt, dass die Veröffentlichung bereits im frühen Sommer stattfinden soll, dabei wird die gesamte Insel mit fotorealen Texturen abgedeckt sein. Aber schaut euch das Video doch einfach selber an: Klick!

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close