Frank Dainese veröffentlichte heute „Dolomiti 3D Orientali“ mit der „Zona Nord“ den nördlichen und östlichen Teil der italienischen Dolomiten, enthalten sind unter anderem die Städte Brixen, Brunico, Auronzo sowie Dobbiaco und natürlich die dort liegenden Gebirgszüge. Schon mit den zwei zuvor releasten Teilen zeigte der Entwickler, wie schön die Alpen im Flusi aussehen können. Damit ihr euch ein besseres Bild von der Szenerie machen könnt, haben wie unter „Weiterlesen“ ein paar Bilder eingefügt. Dolomiti 3D Orientali ist auf jeden Fall wieder ein absolutes Must-Have, welches auf keinen Fall in der Szenerienbibliothek fehlen sollte. Für den Download müsst ihr Frank per eMail anschreiben, seine Adresse findet ihr auf der rechten Seite der Website.

- Anzeige -

 Dolomit 3D Orientali Bild 01

 

Dolomit 3D Orientali Bild 02

Dolomit 3D Orientali Bild 03

Dolomit 3D Orientali Bild 04

Dolomit 3D Orientali Bild 05

Dolomit 3D Orientali Bild 06

Dolomit 3D Orientali Bild 07

Dolomit 3D Orientali Bild 08

Dolomit 3D Orientali Bild 09

Dolomit 3D Orientali Bild 10

Dolomit 3D Orientali Bild 11

Dolomit 3D Orientali Bild 12

Dolomit 3D Orientali Bild 13

Dolomit 3D Orientali Bild 14

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close