A2A zeigt ein Bild der C172Vor einiger Zeit berichteten wir über die Cessna 172 Skyhawk und die Piper 28 Cherokee, die ersten beiden zivilen Flugzeuge von A2A. Nun ist auch ein erstes Work-In-Progress Bild der Skyhawk aufgetaucht, welche das Flugzeug im A2A Wartungs-Hangar zeigt. Zu erwarten ist wohl eine sehr detaillierte Umsetzung des Fliegers inklusive der Systeme – Accu Sim ist hier das Stichwort. Von vielen werden die GA-Maschinen von A2A schon jetzt als der neue Maßstab für Realismus im FSX angesehen. Insgesamt scheint sich der Entwicklungs-Prozess aber recht hinzuziehen, wie das bei Add-Ons dieser Komplexität meistens der Fall ist. Man darf gespannt sein, wie lange es noch dauern wird, wir bleiben auf jeden Fall für euch dran. Das Bild findet ihr übrigens hier, auf der A2A Facebook-Seite.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close