LatinVFR - San Diego (KSAN)Jonathan vom Szenerie-Entwickler LatinVFR hat im Fourm der Cayman Virtual Airlines Preview-Screenshots zur sich in der Entwicklung befindlichen Umsetzung des Flughafens von San Diego im US-amerikanischen Kalifornien veröffentlicht. Die Bilder zeigen die Szenerie des Flughafens in einem bereits sehr fortgeschrittenen Zustand. Als Release-Zeitpunkt wird derzeit Ende Januar angepeilt, was in etwa zwei Wochen sein wird. San Diego ist die zweitgrößte Stadt in Kalifornien und die insgesamt achtgrößte der USA. Geografisch liegt die Gemeinde, die etwa 1,3 Millionen Einwohner zählt, im Südwesten von Kalifornien und in der Nähe zur mexikanischen Grenze. Die Bilder gibt es in diesem Thread.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close