Weitere Bilder von DEXIm Dezember 2012 berichteten wir über das neue Projekt „Deutschland X“ der FlightSimDevelopmentGroup (FSDG) und 29Palms Scenery Design. Hierbei handelt es sich um die Umsetzung Deutschlands als detaillierte Landclass-Szenerie mit einer Vielzahl an Landmarks und fotorealen Teilen für den FSX. Nachdem Thorsten Reichert am Mittwoch neue Preview-Bilder zeigte, sind jetzt auch sehr interessante Fotos aufgetaucht, welche die reale Landschaft, Deutschland X, VFR Germany sowie UTX Europe miteinander vergleichen.

- Anzeige -

Zu den Features der Flächenszenerie sind jetzt außerdem noch 3D-Lichter hinzugekommen, welche die Flüge während der Nacht oder der Dämmerung zu einem besonderen Erlebnis machen. Teil 1 der unser Heimatland in vier Teilen abdeckenden Serie beinhaltet den Norden Deutschlands, und zwar die Bundesländer Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern. Die Veröffentlichung ist laut Thorsten um den 30. Januar angesetzt, man muss sich also noch etwas gedulden. Die Bilder findet ihr in diesem Thread, außerdem hat Thorsten im Aerosoft-Forum noch etwas zu den Features geschrieben und häufige Fragen beatwortet, allerdings nur auf Englisch.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close