Milviz baut die Mitsubishi MU-2Flugzeuge aus Asien werden für den Flusi recht selten erstellt. So erfreut es einen natürlich, dass man bei Milviz die Entwicklung der japanischen Mitsubishi MU-2 für den FSX begonnen hat. Die Maschine ist als Hochdecker ausgelegt, verfügt über eine Druckkabine und kann je nach Version sieben oder elf Passagiere transportieren. In Dienst gestellt wurde sie im Jahr 1963, bis 1986 wurden über 800 Stück gebaut, welche aber nicht nur in Japan, sondern auch in den USA und anderen Staaten genutzt werden. Außerdem nutzen die japanischen Streitkräfte die MU-2 als Aufklärungs- und Rettungsflugzeug. Diego Menendez, einer der Milviz Designer, zeigt nun erste Bilder des Außenmodells, welches trotz unfertigen Texturen schon einen ganz guten Eindruck macht. Wir bleiben für euch dran, die Bilder findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close