Ein Update für die T45cDino Cattaneo, welcher erst vor kurzem seine F-35 als Freeware neu veröffentlichte (Wir berichteten), hat nun ein Update für seine T45c Goshawk (Wir berichteten ebenfalls) veröffentlicht. Geändert wurden zwar nur die Flugdynamiken, aber das Herunterladen der neuen Version 2.32 lohnt sich sicherlich dennoch. Den Link findet ihr hier.

- Anzeige -

Außerdem gibt es ein paar neue Bilder sowie ein Statusupdate zur F-14D Tomcat.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close