F-111 von GKSWir berichteten bereits über die F-111 von der Website „F111-FSX.com„. Nun ist die lange Wartezeit endlich vorbei, denn die dritte F-111 Aardvark Umsetzung für den FSX ist jetzt endlich verfügbar. Die Designer von „Golden Key Studio“ haben die Variante F-111E des bekannten, aber mittlerweile außer Dienst gestellten Jagdbombers veröffentlicht.

- Anzeige -

Die Feature-Liste ist lang und macht einen guten Eindruck, Käufer dürfen sich über ein sehr detailliertes Modell mit hochaufgelösten Texturen, Wingflex, animierte Piloten, den Dump-and-Burn-Effekt, bei dem der abgeworfene Treibstoff durch den Nachbrenner in Brand gesetzt wird, wie auch über den Sonicboom und weitere Effekte bei hohen Anstellwinkeln freuen. Des Weiteren wurden auch die Systeme akkurat umgesetzt, der Autopilot besitzt laut Produktbeschreibung 24 verschiedene Modi.

Eine Besonderheit ist die Tatsache, dass der Kunde die Wahl zwischen zwei verschiedenen Versionen hat: Es gibt die 19€ (ohne Mehrwertsteuer) teure Standard- und die um nochmal zehn Euro teurere Collector’s-Edition, wobei letztere noch zusätzlich über mehr Repaints sowie Desktophintergründe, ein Paintkit und eine erweiterte Funktion des Waffenkontrollsystems verfügt. Die Produkte können entweder über den FlightSimStore oder aber auch über den Simmarket gekauft werden.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close