TropicalSim veröffentlicht Horta Airport!TropicalSim hat nun erneut eine Flughafen-Szenerie der Azoren-Reihe veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um den Aeroporto da Horta, dem Flughafen der Insel Ilha do Faial, welcher hauptsächlich für regionale Anbindungen genutzt wird und deshalb auch über eine lediglich 1500 Meter lange Start- und Landebahn verfügt. Für exakt 14,27€ ist die virtuelle Umsetzung für gleich drei Flugsimulatoren nutzbar, nämlich mit dem FS2004, dem FSX sowie Prepar3D. Die Datei ist lediglich 34 Megabyte beziehungsweise 19 Megabyte beim FS2004 groß, dass sagt natürlich nichts über die zu erwartende Qualität aus. Enthalten sind neben fotorealer Umgebungsgestaltung selbstverständlich zahlreiche Flughafengebäude sowie Fahrzeuge auf und um den Flughafen herum. Bilder, weitere Informationen zur Szenerie sowie die Möglichkeit zum Erwerb des Produktes gibt es – wie bei TropicalSim übrig – im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close