Erste Bilder von Orbx's Bella CoolaSeit gestern finden sich im Orbx-Forum Preview-Bilder von Russ Whites nächster Szenerie: Bella Coola (CYBD). Dieser Flugplatz liegt im Gebiet der Pacific Fjords (PFJ) und wird schon lange von der im Busch fliegenden Community erwartet, denn Bella Coola ist nicht zuletzt wegen der wundervollen Lage in einem Tal und nahe den Fjorden eine allzeit beliebte Destination für virtuelle Kanada-Buschpiloten. Nach Stewart und Ketchikan ist CYBD die dritte Airfield-Szenerie von Russ für das Gelände Add-On „Orbx PFJ“. Für Bella Coola wendet der Designer zum zweiten Mal die Technologie an, welche 2cm/Pixel Bodentexturen möglich macht. Die Preview-Bilder im Orbx-Forum sehen auf jeden Fall sehr lecker aus und machen Lust auf mehr.

- Anzeige -

Der Release-Termin ist laut John Venema für dieses Wochenende angesetzt und ist somit ideal, um sich einen schönen 1. Advent zu gestalten.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close