A2A released die zivile MustangNachdem man bei A2A die P-51 Mustang, ein amerikanisches Kampfflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg, für den FSX veröffentlichte (Wir berichteten), wird nun eine zivile Ausführung nachgereicht. Diese ist voll IFR tauglich, verfügt über ein GPS und außerdem wurde die ältere Instrumentierung durch neuere Analoganzeigen ersetzt. So findet man die Mustang auch heute noch vor, denn es gibt einige Privatpiloten, welche die sehr schnelle Propellermaschine in ihrer Freizeit fliegen. Die A2A Umsetzung kommt mit allem daher, was man so braucht: 3D-Gauges, ein sehr detailliertes Modell, ein professionelles Soundkit und noch vieles mehr. Dazu gibt es noch das Accu-Sim Pack, welches dazugekauft werden muss und einen kräftigen Realitätsschub anbietet, dafür ist A2A schließlich bekannt.

- Anzeige -

Die zivile Mustang selber kostet ungefähr $30, umgerechnet sind das rund 23€, und ist direkt bei A2A erhältlich. Wer bereits die klassische, militärische P-51 besitzt, der spart 7,80 Euronen. Accu-Sim funktioniert übrigens mit beiden Versionen. Soll heißen: Alle Flusianer, die bereits die Accu-Sim Erweiterung für die Wings of Power Mustang gekauft haben, müssen diese nicht ein zweites Mal für die zivile Ausführung erwerben. P-51 Neulinge können außerdem sparen, indem sie die zivile Mustang und Accu-Sim als Bundle kaufen, ungefähr 4€ weniger müssen dann berappt werden.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close