29Palms/FSDG - MykonosHeute wurde das erste Update für die Szenerie der griechischen Insel Mykonos veröffentlicht. Dieses enthält eine überarbeitete AFCAD-Datei, wodurch neue Funktionen hinzugefügt wurden, sodass jetzt zum Beispiel auch auf der Yacht „Aurora“ im Westen der Insel gelandet werden kann. Besitzer der Vorversion können die neue Version 1.01 über ihren Shop-Account oder wahlweise auch als separates Update aus der Support-Datenbank herunterladen; Für potenzielle Käufer steht des weiteren noch unser Preview der damals noch nicht veröffentlichten Szenerie bereit.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close