Endlich: Neue Bilder von Düsseldorf!Heute sind endlich neue Bilder vom Mega Airport Düsseldorf  im Aerosoft-Forum veröffentlicht worden. Seit über eineinhalb Jahren arbeitet das German-Airports-Team an der Umsetzung des internationalen Flughafens im Ruhrgebiet, und noch immer sind keine genauen Release-Daten genannt. Immerhin lässt sich schon das ein oder andere  Features auf den Screenshots erkennen, so erhält Düsseldorf vertikal modelliertes Gras sowie die angrenzenden Bahnstrecken und Autobahnen. Es heißt allerdings trotzdem noch warten, bis dahin muss die Freeware-Alternative von Thomas Ruth reichen…

- Anzeige -

Autor

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Hmmh – lustig. Gerade gestern hatten wir noch diskutiert, ob man das Projekt nicht ganz einschlafen läßt. Es schent ja kaum anzunehmen, dass viele Leute noch eine Payware kaufen, wo doch die Freeware so gut aussieht….

    Aber nun lassen Sie uns doch noch hoffen…Weiter so, Luftweich. Das Jahr ist noch nicht um und Weihnachten geht noch was….

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close