Die Whittaker MW6 für den FSXBei Ultraleicht-Flugzeugen ist es eigentlich üblich, den Propeller hinten am Fluggerät zu befestigen, nur bei der Whittaker MW6 hat man das nicht so gemacht. Die Entwickler dieses Selbstbau-Kits aus Großbritannien, welches über 200 Mal verkauft wurde, haben den Propeller einfach vorne montiert, wie es bei normalen Propeller-Maschinen gemacht wird. Ein alter Bekannter hat die MW6 für den FSX umgesetzt: Craig Richardson von Classic Wings. Mit dabei sind Animationen, 3D-Gauges wie auch spezielle „Baked Textures“ für ein ganz besonderes Aussehen. Natürlich ist das Add-On kostenlos, es findet sich in der Avsim-Library. Ein großes Dankeschön geht an Craig an Craig, welcher der Community fast wie am Fließband neue Add-Ons zur Verfügung stellt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close