Carenado veröffentlich die CT210M für den FS9Freudensschreie müssten bei den virtuellen Piloten der Allgemeinen Luftfahrt, welche immer noch den FS9 benutzen, ertönen. Denn Carenado hat die Cessna T210M Centurion II nun auch für den „Alten“ veröffentlicht. Die sechssitzige Einmot ist dank dem Motor mit Turbolader ein richtiges Powerbündel und gehört zu den leistungsstärksten Cessnas in diesem Segment. Das zeigt sich auch in den Produktionszahlen: Über 9.250 Maschinen verließen die Fertigungshallen. Zwar sind das im Vergleich zur Skyhawk wie auch zur Skylane Peanuts, aber trotzdem nicht gerade wenig. Das Carenado-Modell für den FS2004 ist nicht nur sehr detailliert, es verfügt auch über 3D-Gauges, ein hochqualitatives Soundset, zahlreiche Animationen, Nachtbeleuchtung, ein interaktives VC, die Nachbildung des Garmin GNS530 und GNS430, des KFC225 Autopiloten sowie über vieles mehr. Umgerechnet rund 20€ kostet das neue Produkt, welches im Carenado-Shop gekauft werden kann.

- Anzeige -

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close