Majestic Software Dash 8 Q400In der Entwicklung für eine realitätsnahe Dash-8 Q400 Umsetzung für den FSX, hat die Softwareschmiede Majestic-Software einen weiteren Schritt geschafft. Das Flugzeug befindet sich nun im Beta-Test und enthält nach Aussage der Pressemitteilung keine größeren Fehler mehr. Ein möglicher Release-Termin wurde erwartungsgemäß nicht genannt. Wir dürfen also gespannt sein, wann das Flugzeug zum Kauf freigegeben wird; wir werden berichten. Mehr Infos gibt es auf der Majestic-Software Facebook-Page.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close